Mit unserem Training

wird Ihr Ziel

ein Erfolg!

Personal Training für Frauen in Hannover und Umgebung seit 2001

PersonalFitness Bewertungen

Erfahrungsbericht: Interview von Hrn. Dr. Kirschner

Bewertungen

★★★★★
Wenn Du einen hervorragenden Trainer und Motivator brauchst, kommt man an Markus nicht vorbei :) TOP!!

Wiebke E., Facebook

★★★★★
Sehr gute Beratung und Zusammenstellung meines persönlichen Trainingsplans.

Christine, Google

★★★★★
Ich würde auch 10 Sterne geben, wenn das möglich wäre. Ich habe schon viel versucht, um fit zu werden und abzunehmen. Dies ist die erste wirklich gute, nachhaltige und dabei gesunde Methode, die ich kennen gelernt habe und ich bin vom Ergebnis begeistert! Das Training bei Markus und die gesamte Ernährungsumstellung haben dafür gesorgt, dass es mir durchweg gut geht. Und auch die natürlich nicht zu 100% verschwundenen „Heißhungerattacken“ auf Süßes stecke ich jetzt problemlos weg. Ich muss also nie wirklich verzichten, habe trotzdem in 3 Monaten 12 Kilo abgenommen und halte das problemlos. Und der Sport bei ihm und mein Programm für zu Hause machen noch dazu enorm viel Spaß. Danke dafür!!

Wibke V., Personalfitness.de

★★★★★
Was soll ich sagen, im Januar 2018, kam ich zu Dir und wollte „nur“ 10kg (dauerhaft) abnehmen, mittlerweile sind es knapp 20kg geworden, und mein Fitnesslevel wird von jeder Trainingsstunde immer besser!!! Am Anfang hatte ich so meine Zweifel, das ich es schaffen würde, mit der Ernährungsumstellung, regelmäßigen Sport, etc. . Heute belächel ich mich teilweise selbst über meine Selbstzweifel. Du holst aus mir heraus, wo ich manchmal denke „wie kann das nur sein/geschehen“ Und egal um was es geht sei es Ernährung, Sport, etc. Du hast für alles immer ein offenes Ohr und Lösung. Einfach 👌👍!!! es macht immer wieder riesigen Spaß mit Dir zu trainieren, selbst Samstags od. Sonntags- vor allem: Du stellst Dich perfekt auf den jeweiligen Menschen ein, bereitest Trainingseinheiten so vor, das diese nie langweilig werden!

Und: DAS Lachen und der Spaß, kommen dabei nie zu kurz bei Dir…. !!!! Danke !!!

Roswitha Andrea L., Google

★★★★★
Neben Markus Kaluzas sportlichen Fähigkeiten ist er auch noch ein „Wunderheiler“ 😊 Meinen Mann brachte er nach einem Bandscheibenvorfall in kürzester Zeit wieder auf die Beine. Durch seine professionelle und zusprechende Behandlung wurde uns unglaublich geholfen. Also absolut empfehlenswert und bei Bandscheibenvorfällen die Rettung. Wir sind dir immer noch sehr dankbar lieber Markus. Mach weiter so!!!

Anne B., Personalfitness.de

★★★★★
Das Team ist wirklich toll. Ich fühlte mich sofort aufgehoben und sehr wohl.Die Trainingseinheiten waren anstrengend, machten mich aber echt fit.

Ich kann es nur weiterempfehlen, meldet euch bei Markus!

Nadine R. , Google

★★★★★
Wir, meine Tochter und ich, waren bei Markus zur Beratung als Fitnesscoach und Ernährungsberater. Ich habe noch nie so eine großartige Beratung erlebt. Individuell einfach perfekt sofort die Probleme auf den Punkt gebracht. Wir haben uns sofort wohl und verstanden gefühlt. Einfach nur super. Wir möchten auf diesem Wege einfach auch noch einmal vielen Dank sagen. Wir können und werden Markus Kaluza unbedingt weiter empfehlen

Andrea M., Google

★★★★★
Ich habe seit Jahren Probleme mit meiner Hüfte. Leide an Schmerzen und bin in vielen Bewegungen eingeschränkt und immer unbeweglicher geworden. Markus Kaluza hat bei mir die Schmerztherapie von Liebscher und Bracht angewendet. Ich bin wieder beweglicher und habe keine Schmerzen mehr wenn ich mich nach vorne beuge. Habe noch ein paar Übungen für zu Hause bekommen und bin sehr zufrieden ! Danke Markus für zurück gewonnene Lebensqualität!!

Marion G., Google

★★★★★
Wem die Motivation zum Sport fehlt,der ist bei Markus genau richtig. Er motiviert jeden noch so Sportfaulen und zeigt das Sport nicht nur gesund ist, sondern auch mit viel Spaß verbunden ist. Ein sehr netter und doch strenger Trainer. Da ist man sogar an einem Samstag motiviert genug um zum Tae Bo zu gehen und zu schwitzen :)Aber nicht nur der Sport, sondern auch die Ernährung liegt ihm sehr am Herzen.

Ein super Trainer …Daumen hoch

Julia R., Facebook

★★★★★
Das Training bei Markus Kaluza und Team ist einfach klasse! Abwechslungsreich und effektiv! Trainingsplan nur auf mich und meine Fitness abgestimmt. Sie sind sehr geduldig mit mir, motivieren mich immer wieder neu und beraten mich wirklich zu jeder Zeit. Sie gehen mit mir durch alle Höhen und Tiefen!

Ein anderer Trainer? Unvorstellbar! Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben

Antje M., Google

★★★★★
Habe mich ab der ersten Minute super aufgehoben gefühlt. Probleme werden ernst genommen und es wird alles daran gesetzt, dass man schnell wieder fit wird. Außerdem gibts umfangreiche Tipps und Übungen für daheim. Absolut empfehlenswert!

Mieke S., Google

★★★★★
Ein super Trainer, dabei eine Top Beratung und noch jede Menge Spaß!

Nur zum empfehlen !

Brygida M., Google

★★★★★
abwechslungsreich, effektiv, unermüdliche Remotivierung, auf Wunsch auch gnadenlos:-)

Christiane K., Google

★★★★★
Super Trainer. Sehr engagiert und motiviert sehr gut.

Sandra S., Facebook

★★★★★
Super! Super Motivation, super work-outs hat Spaß gemacht und war erfolgreich danke!☺️

Mel R., Facebook

Warum Personal Training bei Kaluza +Team?

 

  • Praxis aus über 30.000 Trainerstunden
  • unsere Firma behauptet sich bereits seit 2001 auf dem Markt

  • Viele Qualifikationen und Weiterbildungen, wir arbeiten immer auf dem neuesten Stand

  • Kompetente Trainer

  • Ganzheitliche Beratung

  • Ausführliches Dienstleistungsportfolio

  • Professionelle Ausstattung

  • Einladende, saubere Räumlichkeiten

  • Moderne Technik zur genauen Körperanalyse

Warum
wir

 

Unsere Grundsätze

Schonendes Training

Wir achten auf eine saubere Ausführung Ihres Trainings

Flexibilität

Wir passen uns Ihrem Terminkalender und Ihren Wünschen an

Individualität

Wir erstellen für Sie ein persönliches Trainingsprogramm

Spaß

Wir gestalten Ihr Training interessant und abwechslungsreich

Motivation

Wir sind Ihr persönlicher Motivator damit Sie Ihre Ziele erreichen

Training für

Führungskräfte

Senioren

Teenager

Gesundheitsbewusste

Wo kann ich trainieren?

Online

Bei uns

Fitness-Studio

Draussen

Zuhause

Unsere Leistungen