Ihr Ziel.

Unser Training.

Ihr Erfolg.

Personal Training in Hannover und Umgebung seit 2001

PersonalFitness Bewertungen

Erfahrungsbericht: Interview von Hrn. Dr. Kirschner

Bewertungen

★★★★★
Ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung, die Beratung und die Übungen sind zielgerichtet gewesen und meine Beschwerden sind spürbar weniger geworden. Sehr gute individuelle, kompetente und zielführende Behandlung. Darüber hinaus war die Atmosphäre sehr angenehm.

Alex D., Google

★★★★★
Ich habe des öfteren Probleme im unteren Rückenbereich und habe in einer akuten Schmerzphase (vor ca. 3 Wochen) Hilfe bei Markus Kaluza gesucht. Er hat bei mir die Schmerztherapie von Liebscher und Bracht angewendet. AmTag danach war es noch etwas zu spüren und einen Tag später waren die Schmerzen komplett weg. Bis heute bin ich schmerzfrei. Daher kann ich jedem nur Raten sich davon selbst zu überzeugen. Danke Markus :)

Christoph H., Google

★★★★★
Super klasse Erfahrung gemacht…Hilft und erklärt alles super.
Auch kurzfristig immer einen Termin bekommen.
Danke dem ganzen Team.

Thomas M., Google

★★★★★
Seit 4 Jahren trainiere ich regelmäßig bei Markus und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Ein Top Trainer, der sich sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden einstellt. Markus hat mich richtig nach vorne gebracht und ich möchte das regelmäßige Training nicht mehr missen!

Peter-P.K., Google

★★★★★
Der erste Trainer,abseits vom Eis,der uns ausgepowert hat!

Dennis W., Facebook

★★★★★
Waren heute tolle zwei Stunden Tae Bo. Das hat mich nochmal mehr motiviert mein Ziel zu erreichen! Vielen Dank!

Jan S., Facebook

★★★★★
Danke, Coach Markus! Für jahrelanges, immer individuelles und abwechslungsreiches Training & die erfolgreiche Vorbereitung auf viele Wettkämpfe! Dresden Marathon 2014; München Halbmarathon 2015 ; München Marathon 2015; Hannover Halbmarathon 2016; München Marathon 2016; Berlin Marathon 2017.

Thom, Facebook

★★★★★
Ich habe vor kurzem meinen ersten Besuch hinter mir und bin sehr zufrieden. Ich wurde sehr professionell analysiert und es wurde ein super Trainings und ernährugskonzept speziell für mich erstellt. Ich beginne nun mit der Umsetzung und freue mich schon auf die ersten Erfolge! Ich kann jedem empfehlen hier mal vorbei zu schauen.

Felix D., Google

★★★★★
Sehr professioneller Trainer. Kein 08-15 Chema. Markus geht auf jeden Kunden individuell ein. Top!!

Thomas G., Google

Warum
wir

  • Über 30.000 Trainerstunden absolviert

  • Bestehen der Firma seit 2001

  • Viele Qualifikationen und Weiterbildungen
  • Kompetente Trainer

  • Ganzheitliche Beratung
  • Umfassendes Dienstleistungsportfolio

  • Professionelle Ausstattung

  • Freundliche und saubere Räumlichkeiten

  • Moderne Technik zur genauen Körperanalyse

Warum
wir

Unsere Grundsätze

Schonendes Training

Wir achten auf eine saubere Ausführung Ihres Trainings

Flexibilität

Wir passen uns Ihrem Terminkalender und Ihren Wünschen an

Individualität

Wir erstellen für Sie ein persönliches Trainingsprogramm

Spaß

Wir gestalten Ihr Training interessant und abwechslungsreich

Motivation

Wir sind Ihr persönlicher Motivator damit Sie Ihre Ziele erreichen

Training für

Führungskräfte

Senioren

Teenager

Gesundheitsbewusste

Wo kann ich trainieren?

Online

Bei uns

Fitness-Studio

Draussen

Zuhause

Unsere Leistungen