Hier sehen Sie eine Auswahl echter Kundenmeinungen welche wir im Laufe der Jahre von unseren Kunden erhalten haben.

Gerne können Sie diese Bewertungen auch auf Facebook und Google nachlesen.

Andrea M. | Google

Wir, meine Tochter und ich, waren bei Markus zur Beratung als Fitnesscoach und Ernährungsberater. Ich habe noch nie so eine großartige Beratung erlebt. Individuell einfach perfekt sofort die Probleme auf den Punkt gebracht. Wir haben uns sofort wohl und verstanden gefühlt. Einfach nur super. Wir möchten auf diesem Wege einfach auch noch einmal vielen Dank sagen. Wir können und werden Markus Kaluza unbedingt weiter empfehlen

 

Roswitha Andrea L. | Google

Was soll ich sagen, im Januar 2018, kam ich zu Dir und wollte “nur” 10kg (dauerhaft) abnehmen, mittlerweile sind es knapp 20kg geworden, und mein Fitnesslevel wird von jeder Trainingsstunde immer besser!!! Am Anfang hatte ich so meine Zweifel, das ich es schaffen würde, mit der Ernährungsumstellung, regelmäßigen Sport, etc. . Heute belächel ich mich teilweise selbst über meine Selbstzweifel. Du holst aus mir heraus, wo ich manchmal denke “wie kann das nur sein/geschehen” Und egal um was es geht sei es Ernährung, Sport, etc. Du hast für alles immer ein offenes Ohr und Lösung. Einfach 👌👍!!! es macht immer wieder riesigen Spaß mit Dir zu trainieren, selbst Samstags od. Sonntags- vor allem: Du stellst Dich perfekt auf den jeweiligen Menschen ein, bereitest Trainingseinheiten so vor, das diese nie langweilig werden!

Und: DAS Lachen und der Spaß, kommen dabei nie zu kurz bei Dir…. !!!! Danke !!!

Julia R. | Facebook

Wem die Motivation zum Sport fehlt,der ist bei Markus genau richtig. Er motiviert jeden noch so Sportfaulen und zeigt das Sport nicht nur gesund ist, sondern auch mit viel Spaß verbunden ist. Ein sehr netter und doch strenger Trainer. Da ist man sogar an einem Samstag motiviert genug um zum Tae Bo zu gehen und zu schwitzen :)Aber nicht nur der Sport, sondern auch die Ernährung liegt ihm sehr am Herzen.

Ein super Trainer …Daumen hoch

Thom | Facebook

Danke, Coach Markus! Für jahrelanges, immer individuelles und abwechslungsreiches Training & die erfolgreiche Vorbereitung auf viele Wettkämpfe!

Dresden Marathon 2014; München Halbmarathon 2015 ; München Marathon 2015; Hannover Halbmarathon 2016; München Marathon 2016; Berlin Marathon 2017.

Marion G. | Google

Ich habe seit Jahren Probleme mit meiner Hüfte. Leide an Schmerzen und bin in vielen Bewegungen eingeschränkt und immer unbeweglicher geworden. Markus Kaluza hat bei mir die Schmerztherapie von Liebscher und Bracht angewendet. Ich bin wieder beweglicher und habe keine Schmerzen mehr wenn ich mich nach vorne beuge. Habe noch ein paar Übungen für zu Hause bekommen und bin sehr zufrieden ! Danke Markus für zurück gewonnene Lebensqualität!!

 

Mieke S. | Google

Habe mich ab der ersten Minute super aufgehoben gefühlt. Probleme werden ernst genommen und es wird alles daran gesetzt, dass man schnell wieder fit wird. Außerdem gibts umfangreiche Tipps und Übungen für daheim. Absolut empfehlenswert!

 

Mel R. | Facebook

Super! Super Motivation, super work-outs hat Spaß gemacht und war erfolgreich danke!☺️

 

Alex D. | Google

Ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung, die Beratung und die Übungen sind zielgerichtet gewesen und meine Beschwerden sind spürbar weniger geworden. Sehr gute individuelle, kompetente und zielführende Behandlung. Darüber hinaus war die Atmosphäre sehr angenehm.

 

Antje M. | Google

Das Training bei Markus Kaluza und Team ist einfach klasse! Abwechslungsreich und effektiv! Trainingsplan nur auf mich und meine Fitness abgestimmt. Sie sind sehr geduldig mit mir, motivieren mich immer wieder neu und beraten mich wirklich zu jeder Zeit. Sie gehen mit mir durch alle Höhen und Tiefen!

Ein anderer Trainer? Unvorstellbar! Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben

Brygida M. | Google

Ein super Trainer, dabei eine Top Beratung und noch jede Menge Spaß!

Nur zum empfehlen !

Jan S.| Facebook

Waren heute tolle zwei Stunden Tae Bo. Das hat mich nochmal mehr motiviert mein Ziel zu erreichen! Vielen Dank!

 

Felix D. | Google

Ich habe vor kurzem meinen ersten Besuch hinter mir und bin sehr zufrieden. Ich wurde sehr professionell analysiert und es wurde ein super Trainings und ernährugskonzept speziell für mich erstellt. Ich beginne nun mit der Umsetzung und freue mich schon auf die ersten Erfolge! Ich kann jedem empfehlen hier mal vorbei zu schauen.

 

Nadine R. | Google

Das Team ist wirklich toll. Ich fühlte mich sofort aufgehoben und sehr wohl.Die Trainingseinheiten waren anstrengend, machten mich aber echt fit.

Ich kann es nur weiterempfehlen, meldet euch bei Markus!

Wiebke E. | Facebook

Wenn Du einen hervorragenden Trainer und Motivator brauchst, kommt man an Markus nicht vorbei :) TOP!!

 

Thomas G. | Google

Sehr professioneller Trainer. Kein 08-15 Chema. Markus geht auf jeden Kunden individuell ein. Top!!

 

Christine | Google

Sehr gute Beratung und Zusammenstellung meines persönlichen Trainingsplans.

 

Sandra S. | Facebook

Super Trainer. Sehr engagiert und motiviert sehr gut.

 

Dennis W. | Facebook

Der erste Trainer,abseits vom Eis,der uns ausgepowert hat!

 

Christiane K. | Google

abwechslungsreich, effektiv, unermüdliche Remotivierung, auf Wunsch auch gnadenlos:-)

 

Peter-P.K. | Google

Seit 4 Jahren trainiere ich regelmäßig bei Markus und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Ein Top Trainer, der sich sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden einstellt. Markus hat mich richtig nach vorne gebracht und ich möchte das regelmäßige Training nicht mehr missen!

 

Thomas M. | Google

Super klasse Erfahrung gemacht…Hilft und erklärt alles super.

Auch kurzfristig immer einen Termin bekommen.

Danke dem ganzen Team.

Christoph H. | Google

Ich habe des öfteren Probleme im unteren Rückenbereich und habe in einer akuten Schmerzphase (vor ca. 3 Wochen) Hilfe bei Markus Kaluza gesucht. Er hat bei mir die Schmerztherapie von Liebscher und Bracht angewendet. AmTag danach war es noch etwas zu spüren und einen Tag später waren die Schmerzen komplett weg. Bis heute bin ich schmerzfrei. Daher kann ich jedem nur Raten sich davon selbst zu überzeugen. Danke Markus :)